menu

Pro Hockey Europe: Episode 11 – Exzellenz steigern und Innovationen umarmen

Grüße an alle Hockey-Enthusiasten! Hier ist Martin mit einem weiteren spannenden Kapitel in der Reise von Pro Hockey Europe.

Ein globales Treffen

2023 markierte eine bedeutende Wiederbelebung unserer internationalen Spielerliste. Mit der Wiederaufnahme des weltweiten Reiseverkehrs sahen wir Teilnehmer aus allen Ecken der Welt zu Pro Hockey Europe stoßen. Die Möglichkeit, langfristig ohne die drohenden Unsicherheiten der Vergangenheit zu planen, war wahrlich ein frischer Wind.

Eine herausragende Ergänzung

Im Jahr 2022 waren wir begeistert, Kris Beach in unser Trainer-Team einzuführen, und ich freue mich zu teilen, dass er für ein zweites aufeinanderfolgendes Jahr zurückgekehrt ist. Kris’ ruhmreiche Karriere umfasst Stationen bei NHL-Giganten wie den Vancouver Canucks, Washington Capitals und Pittsburgh Penguins, gefolgt von seinen Abenteuern in Europa in Schweden und darüber hinaus. Nachdem er mit einigen der besten Trainer des Spiels gearbeitet hat und derzeit Juniorenhockey in Kanada und bei HV71 in Schweden coacht, ist Kris’ Expertise unübertroffen. Er übernahm die Leitung unserer Powerskating- und Entscheidungsfindungscamps und hob sie auf beispiellose Höhen. Sein tiefes Verständnis des Spiels hinterließ einen unauslöschlichen Eindruck bei unseren Camp-Teilnehmern.

Innovationen und Erweiterungen

Dieses Jahr haben wir stolz den Verkauf unserer Schießtunnel eingeführt. Diese sind seit mehreren Jahren ein integraler Bestandteil unserer Camps und sind aufgrund der großen Nachfrage nun für Teams in ganz Europa verfügbar.

Aber das ist noch nicht alles! Wir führten spezialisierte Sitzungen zur Hand-Auge-Koordination ein und holten in einem bahnbrechenden Zug einen spezialisierten ‘Yoga für Hockey’-Trainer an Bord. Jan Andrysek aus der Tschechischen Republik bereicherte unser Team mit seiner einzigartigen Mischung aus Mobilität, Krafttraining und spezialisiertem Hockey-Yoga. Jans Unternehmen, ‘Yoga für Hockey’, hat in der Hockey-Gemeinschaft Wellen geschlagen, und wir sind begeistert, diesen innovativen Ansatz in unser Trainingsprogramm zu integrieren.


2023 steht als Zeugnis für das Engagement von Pro Hockey Europe für Exzellenz und Innovation. Wir streben kontinuierlich danach, unser Angebot zu verbessern, um sicherzustellen, dass unsere Teilnehmer eine ganzheitliche und erstklassige Trainingserfahrung erhalten. Bleiben Sie dran für weitere Updates, während wir in die Zukunft eislaufen! 🏒🌍🧘‍♂️

Share the Post:

Related Posts

Locations

full attack the book